einen Blick hinter die Kulissen der Bienenwabe

Willkommen bei der Bienenwabe!

Umgeben von der märchenhaften Schlosslandschaft in Poysbrunn befindet sich der Bienenwabe-Betrieb der Familie Hartner. Für Freunde und Kenner ist er im Osten Österreichs einer der ersten Anlaufstellen wenn es um guten schmackhaften Honig, gesunde widerstandsfähige Bienenvölker und indiviudelle Imkereiprodukte geht.

In eigenen Ausstellungs- und Verkaufsräumen können Sie sich von der Qualität und der Auswahl überzeugen und für angehende Imker nehmen wir uns natürlich genug Zeit für eine umfassende persönliche Beratung.

Eine weitgehende Naturlandschaft rund um das Schloss Poysbrunn sowie viele biologisch bewirtschaftete Flächen in unmittelbarer Nachbarschaft sind Garant für eine gesunde Entwicklung unserer Bienen und dem einzigartigem Geschmack unseres gesunden Honigs. Die Bestäubung unserer vielen tausend Bienen leistet seinen Teil zur Sicherung der heimischen Flora- und Pflanzenwelt.

Unsere Bienen sind einzigartig, denn sie entlocken den Pflanzen und Blüten das Kostbarste und geben uns die Natur wieder. Deshalb wird nur in der Hauptblütezeit der im Überfluss vorhandene Honig den Bienenvölkern schonend entnommen und „märchenhaft gut“ weiterverarbeitet.

In diesem Sinne freuen wir uns auf Ihren Besuch,
Norbert & Eva Hartner

Magareta Stöger-Haselböck

Imkerin

Bienenwabe Österreich

Kirchenstraße 22, 2161 Poysbrunn - Österreich

t: +43 680 405 21 79

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!